Bodenseeklinik, Büroraum, Empfangsdame

Infos zur Bodenseeklinik

Hintergründe zur Bodenseeklinik in Lindau

Nach einer Entwicklungs- und Planungsphase von 4 Jahren wurde die neue Boden­seeklinik im Jahr 2003 eröffnet. Sie war ein Quantensprung im Lebenslauf von Prof. Mang.

Mit tatkräftigem Einsatz und Unterstützung seiner Frau hat er dies geschafft. Seit Beginn war seine Frau Sybille Mang für die Finanzen und Controlling zuständig. Daher ruht auch der gro­ße Erfolg der Bodenseeklinik. Außerdem ist die Bodenseeklinik eine Ausbildungsklinik (siehe Ausbildung/ Academy) mit über 2000 operativen Eingriffen pro Jahr.

International
Klinik Empfehlungen
Empfohlen durch:
BF Siegel
Prof. Mang im TV

Prof. Werner Mang zeigt, in der Sendung "Krause kommt", Einblicke in sein Privatleben.

Video Krause kommt

Jetzt ansehen!

Prof. Mang im Regio TV

Neben seiner Tätigkeit im OP, gilt Prof. Mangs Leidenschaft der Restauration von alten Autos, Schiffen und dem Erhalt alter Häuser auf der Bodenseeinsel.

imagevideo

Jetzt ansehen!