Sprache auswählen

Dr. Gloria Mang

Swiss Praxis Prof. Mang

Die Bodenseeklinik, einer der erfolgreichsten Kliniken für ästhetische Chirurgie in Europa rüstet sich für die nächsten 35 Jahre. Als Vorstand von Mang Medical AG ist Dr. Gloria Viktoria Mang nach ihrem Master-Studium an der LMU München für Kommunikation und Gesundheitsmanagement verantwortlich für Marketing und Finanzen.

Gleichzeitig erschließt sie als Geschäftsführerin des GMedicalSpa neue Therapiemöglichkeiten und neue Trends in der ästhetischen Medizin wie z.B. neue Injektionsmethoden, Entwicklung einer eigenen Kosmetik, Hightechmedizin wie Coolsculpting zur Fettentfernung, MiraDry gegen lästigen Achselschweiß und Morhpheus 8 für Antiaging und Cellulite.

Ich bin froh und stolz, dass meine Tochter nach langjährigem Auslandsaufenthalt in die Bodenseeklinik zurückgekehrt ist. Sie ist intelligent und ehrgeizig und wird das sicherlich gut machen.
— Professor Mang
FOCUS TOP Privatklinik 2024