Vampir Lifting (Eigenbluttheraphie)

Die neue und effektive Methode zur Hautverj├╝ngung aus Hollywood

Die Philosophie von Professor Mang an der Bodenseeklinik ist eine natürliche Schönheitschirurgie. Weniger ist mehr. Keine großen Schnitte.

Der neue Hit aus Hollywood ist das,,Vampir Lifting". Immer mehr Promis, wie jüngst Kim Kardashian wählen diese Therapieart. Diese neue Technik zu Regeneration der Haut und Haare soll Marcus Schenkenberg ,,die ewige Jugend" erhalten:
Eigenbluttherapie strafft die Haut und beseitigt Falten mit einem natürlichen Wundermittel. Statt Chemie wird das eigene Blut verwendet. Dabei wird dem Patienten zunächst Blut entnommen und daraus durch ein Spezialvefahren Blutplasma gewonnen. Dieses Blutplasma wird dann mit ganz dünnen Nadeln in das gesamte Gesicht gespritzt. Die im Plasma enthaltenden Faktoren wie Thrombin, Wachstumsfaktoren oder Stammzellen wirken auf die Haut wie eine Verjüngungskur.
Die behandelnden Areale werden revitalisiert, das Zellwachstum wird gefördert und die Kollagenproduktion angeregt.
Das Ziel ist ein verblüffender Straffungs- und Regenerationseffekt für die Haut ohne Nebenwirkungen. Nachdem die Neubildung körpereigener Hautzellen angeregt wird, ist das Ergebnis anhaltend. Angewendet kann es bei allen Problemzonen insbesondere bei oberflächigen und tiefen Falten im Gesicht, bei Hals- und Dekolletè.

Marcus Schenkenberg (46), das weltweit erfolgreichste Top-Model aller Zeiten und Ex-Freund von Pamela Anderson, verrät erstmals eines seiner Schönheitsgeheimnisse und ließ sich an der Bodenseeklinik bei einem ,,Vampir Lifting" medial begleiten. Schenkenberg: ,,Ich halte meinen Körper permanent fit durch tägliches Training und gesunde Ernährung. Damit mein Gesicht nicht altert habe ich das Vampir Lifting bei Professor Mang durchführen lassen, ich bin begeistert, ein kleiner Eingriff - große Wirkung. Am nächsten Tag war ich schon wieder Fit und sah jung und frisch aus".
Kosten pro Sitzung 990 € + Nebenkosten.

Marcus-Schenkenberg-vampir-lifting

Den vollständigen Bericht über das Vampir-Lifting von Marcus Schenkenberg in der Bodenseeklinik lesen Sie hier.

International
Klinik Empfehlungen
Empfohlen durch:
BF Siegel
Prof. Mang im TV

Prof. Werner Mang zeigt, in der Sendung "Krause kommt", Einblicke in sein Privatleben.

Video Krause kommt

Jetzt ansehen!

Prof. Mang im Regio TV

Neben seiner Tätigkeit im OP, gilt Prof. Mangs Leidenschaft der Restauration von alten Autos, Schiffen und dem Erhalt alter Häuser auf der Bodenseeinsel.

imagevideo

Jetzt ansehen!