Sprechstunde bei Schönheitschirurg Prof. Werner Mang in München

Beratung zur Ästhetischen Chirurgie in München

Durch seine Ausbildung hat Schönheitschirurg Prof. Werner Mang einen engen Bezug zu München. Daher bietet er seit 20 Jahren für seine Patienten aus München und Umgebung auch dort persönliche Beratungsgespräche an.

Herr Dr. Altmann, Facharzt für Plastische Chirurgie an der Bodenseeklinik, steht aufgrund der großen Nachfrage als Berater zur Unterstützung von Prof. Mang zur Verfügung.

In bester, zentraler Lage finden einmal im Monat freitags im stilvollen Ambiente der Gemeinschaftspraxis (Dr. Pink & Dr. Lutzenberger, Zahnärzte) in der Maximilianstraße 34 Beratungsgespräche statt.

In München werden Patienten ausführlich und fachkundig hinsichtlich sämtlicher Behandlungen der Schönheitschirurgie beraten, die in der Bodenseeklinik angeboten werden. Seien es Nasenkorrekturen, Brustvergrößerungen und Brustverkleinerungen, Fettabsaugungen, Lidstraffungen oder Haartransplantationen.
Ambulante Therapien, wie die Faltenbehandlung mit Botox, Hyaluronsäure und Polymilchsäure (Liquidlift) werden auch direkt in der Praxis durchgeführt.

Nach diesem Vorgespräch erhält der Patient einige Tage darauf eine ausführliche Analyse, Vorschläge zur Therapie, eine Kostenaufstellung und einen Terminvorschlag.

Prominente Patienten aus München genießen in der Bodenseeklinik absolute Diskretion und Anonymität. An den Eingriff schließen sich gegebenenfalls einige Tage Aufenthalt in der Klinik an. In wohnlichen Zimmern können die Patienten zur Ruhe kommen und sich erholen. Da Prof. Mang höchsten Wert auf ein natürliches Ergebnis und genaue Aufklärung zum Heilungsprozess legt, kehren die Patienten in der Regel nach München zurück, ohne dass auf den ersten Blick sichtbare Spuren einer OP erkennbar sind.

Für nähere Auskünfte sowie Terminwünsche für ein persönliches Beratungsgespräch mit Prof. Mang in München stehen wir Ihnen gerne Mo bis Fr, 8:00 – 18:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)8382 260 180 zur Verfügung. Sie haben außdem die Möglichkeit unser Online -Kontaktformular zu nutzen.

Beratung zur Brustvergrößerung in München

Die Brustvergrößerung ist die häufigste Schönheitsoperation in Deutschland. Patientinnen mit Interesse an einer Brustvergrößerung bietet Prof. Mang mit Unterstützung von Dr. Altmann in München Beratungsgespräche an. Er klärt jede seiner Patientinnen individuell und ehrlich auf, bezüglich der empfohlenen Form und Größe der Implantate sowie der OP-Technik. Es werden nur hochwertigste, geprüfte Implantate verwendet.

Beratung zur Fettabsaugung in München

Prof. Mang und Dr. Altmann klären Patienten bei einem Beratungsgespräch in München umfassend zum Thema Fettabsaugen auf. Fett absaugen kann man z. B. an Bauch, Beinen, Armen oder auch am Kinn. Das Fettabsaugen erfolgt unter örtlicher Beträubung in der Bodenseeklinik. Im Anschluss ist ein 24-stündiger Aufenthalt notwendig.

Beratung zur Haartransplantation in München

Patienten können nach München kommen, um sich bei Prof. Mang über eine Haartransplantation zu informieren. Bei Männern ist eine Haarimplantation die häufigste Schönheits-OP. Dabei werden mit eigenen Haarfolikeln kahle Stellen im Bereich des Oberkopfes ersetzt. Einer der unkompliziertesten Eingriffe.

Beratung zur Nasenkorrektur in München

Die Nasenkorrektur ist einer der häufigsten chirurgischen Eingriffe. Entweder aus ästhetischen oder aber auch aus funktionalen Gründen, wie Atemprobleme. Prof. Mang ist langjähriger Nasenspezialist in München und Umgebung. Er führte mit seinem Team bislang über 10000 Nasenkorrekturen durch und ist bekannt für seine sogenannte "Mang-Nase". Bei der Korrektur von Höcker-, Lang- oder Sattelnasen achtet Prof. Werner Mang jedoch stets auf ein harmonisches Gesamtbild. Er berät Patienten ehrlich, was realistisch ist und was nicht.

International
Klinik Empfehlungen
Empfohlen durch:
BF Siegel
Prof. Mang im TV

Prof. Werner Mang zeigt, in der Sendung "Krause kommt", Einblicke in sein Privatleben.

Video Krause kommt

Jetzt ansehen!

Prof. Mang im Regio TV

Neben seiner Tätigkeit im OP, gilt Prof. Mangs Leidenschaft der Restauration von alten Autos, Schiffen und dem Erhalt alter Häuser auf der Bodenseeinsel.

imagevideo

Jetzt ansehen!

Beratungstermin

Individuelle Beratung durch Prof. Mang und Team.

Zentrale Anmeldung (Mo. bis Fr., 08.00 - 18.00 Uhr) unter:

Telefon +49 (0)8382 260 180  

Lindau, Berlin, München, Hamburg,
Rorschach, Schweiz (CH),
Mallorca, Moskau

 Zum Kontaktformular

Kontaktadresse

BODENSEEKLINIK GmbH
Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.

Graf-Lennart-Bernadotte-Str. 1
D-88131 Lindau / Bodensee


Telefon +49 (0)8382 260 180
Fax +49 (0)8382 260 1870

info@bodenseeklinik.de