Ivo Pitanguy tot - Prof. Mang nimmt Abschied

Medienberichterstattung der Bodenseeklinik

Prof. Werner Mang trauert um seinen Freund und Mentor, Schönheitschirurg Ivo Pitanguy.

Ivo Pitanguy war eine Ikone auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie. Zahlreiche Schöhnheits-OPs sind von ihm entwickelt worden, Hollywoodgrößen lagen unter seinem Skalpell.

Am 9. August erlag der 90-Jährige nun einem Herzinfarkt. Die Welt nimmt Abschied von einem gutherzigen Mediziner und Prof. Mang von einem engen Vertrauten, von dem er viel lernte.

 BILD-Artikel: "Der "Micheangelo des Skalpells" ist tot"

International
Klinik Empfehlungen
Empfohlen durch:
BF Siegel
Prof. Mang im TV

Prof. Werner Mang zeigt, in der Sendung "Krause kommt", Einblicke in sein Privatleben.

Video Krause kommt

Jetzt ansehen!

Prof. Mang im Regio TV

Neben seiner Tätigkeit im OP, gilt Prof. Mangs Leidenschaft der Restauration von alten Autos, Schiffen und dem Erhalt alter Häuser auf der Bodenseeinsel.

imagevideo

Jetzt ansehen!

Presse

Prof. Mang im Südkurier

Prof. Mang spricht über Schönheitsideale und Instagram-Vorbilder.