Vielleicht doch?
"J.Lo", wie Jennifer Lopez oft genannt wird, sieht für Ihre 51 Jahre blendend aus – und muss sich dafür immer wieder rechtfertigen. Der Sängerin, die auch Werbung für Hautpflegeprodukte macht, wird immer wieder vorgeworfen, sie habe sich mit Botox behandeln lassen. Doch sie sagt nur: „LOL, das ist einfach mein Gesicht. Zum 500. Millionsten Mal: ich habe mir noch nie Botox spritzen lassen.“
Doch Prof. Mang von der Bodenseeklinik hat dazu eine andere Meinung: „Es lässt sich vermuten, dass im Bereich der Stirn und der Zornesfalte eine Botox-Behandlung durchgeführt wurde. Denn diese Partien wirken extrem glatt.“ Auch eine Wangen-Unterspritzung mit Hyaluron kann sich Professor Mang vorstellen.
J.Lo hingegen bleibt gelassen – sie empfiehlt ihren Followern, und wohl vor allem den „Hatern“ unter ihnen, die Zeit sinnvoller zu nutzen, positiver zu sein und andere nicht herunterzumachen. Sie habe ihr Selbstbild viel zu oft davon beeinflussen lassen, was andere über sie sagten.
Hier geht es zum vollständigen Beitrag mit Prof. Mang in der Promiflash
Hier geht es zum vollständigen Beitrag mit Prof. Mang auf Vip.de