„Zum Geburtstag eine Sendung über sein Leben“

News-Beitrag vom: Erstellt am Freitag, 01. September 2017

Anlässlich des Geburtstages von Prof. Dr. Dr. Werner Mang strahlt Regio-TV am 7. und 9. September um 20:30 Uhr die Sendung: „Restaurator vom Bodensee“ aus.

Hier können Sie das Video von Regio-TV auf YouTube ansehen.

 

Beim Drehtermin gewährte Prof. Mang Einblicke in sein Berufsleben. Neben der Tätigkeit im OP, bei der er Menschen verschönert, gilt seine Leidenschaft der Restauration von alten Autos, Schiffen und dem Erhalt alter Häuser auf der Bodensee Insel. Mit Engagement hat er hier zahlreiche Häuser saniert und die Wohnungen zu moderaten Preisen vermietet.

Alle Termine auf Regio-TV im Überblick:

- Donnerstag, 7. September, um 20:30 Uhr
- Samstag 9. September, um 20:30 Uhr
- Sonntag, 10. September, umd 21:45 Uhr

Prof. Mang: „Wir leben in Lindau und am Bodensee im Paradies, meine Arbeit macht mir so viel Spaß, dass ich noch lange nicht ans Aufhören denke. Mit 68 Jahren geht das Leben los“.

Lindauzeitung restaurator vom bodensee

Presse Bodenseeklinik

Presse Bodenseeklinik Bild

 

Klicken Sie hier um aktuelle Informationen und relevante Themen über Prof. Mang, die Bodenseeklinik sowie auch Behandlungs- und Operations­methoden zu lesen.

Zur Bodenseeklinik-Presse

News Bodenseeklinik

News Bodenseeklinik Bild

Klicken Sie hier um alle News, aktuelle Informationen und relevante Themen über Prof. Mang, die Bodenseeklinik sowie auch Behandlungs- und Operations­methoden zu lesen.

Zu den Bodenseeklinik-News

International
Klinik Empfehlungen
Prof. Mang im TV

Prof. Werner Mang zeigt, in der Sendung "Krause kommt", Einblicke in sein Privatleben.

Video Krause kommt

Jetzt ansehen!

Kontaktadresse

BODENSEEKLINIK GmbH
Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.

Graf-Lennart-Bernadotte-Str. 1
D-88131 Lindau / Bodensee


Telefon +49 (0)8382 260 180
Fax +49 (0)8382 260 1870

info@bodenseeklinik.de

Presse & Pressekontakt

Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg Prof. Dr. med. Werner L. Mang

Deutschlands größte Klinik für Ästhetische Chirurgie

Kontakt: Frau Engelhardt

Telefon +49 (0)8382 260 180
Fax +49 (0)8382 260 1870

Bestseller

Ihr persönlicher Ratgeber

Mang Schönheitschirurgie Cover weboptimiert final 2

Erfahren Sie mehr