Facelift mit Prof. Mang´s Schwiegermutter Hindelang

News-Beitrag vom: Erstellt am Freitag, 12. Mai 2017

An der Bodenseeklinik wurden in den letzten 20 Jahren unter der Leitung von Prof. Dr. Werner Mang und Frau Dr. Kathrin Ledermann mit die meisten Faceliftoperationen weltweit durchgeführt.

Täglich wird dieser Eingriff auf hohem Qualitätsstandard und mit speziellen Techniken durchgeführt, die zu einem guten und langfristigen Ergebnis führen. Der Eingriff dauert ca. 2 Stunden.

Bei normaler Heilung ist der/die PatientIn wieder fit. So wie die Schwiegermutter von Prof. Mang. Das postoperative Bild zeigt die 77-jährige Patientin acht Tage nach dem Eingriff. Sie fühlt sich sehr wohl und sagt: „Mich hat meine hängende Gesichts- und Halspartie sehr gestört und jetzt bin ich wieder top fit. Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder durchführen lassen. Der Eingriff hat mich überhaupt nicht belastet. Nach acht Tagen bin ich bereits nach Mallorca auf Urlaub geflogen, um die Zeit dort mit meinem „neuen“ Gesicht zu genießen.“

Weitere Infos und Vorher-Nachher Bilder finden Sie auf:

www.mangklinik.ch -> Vorher-Nachher -> Facelifting

International
Klinik Empfehlungen
Mangklinik.ch
News

Facelift mit Prof. Mang´s Schwiegermutter Hindelang

An der Bodenseeklinik wurden in den letzten 20 Jahren unter der Leitung von Prof. Dr. Werner Mang und Frau Dr. Kathrin Ledermann mit die meisten Faceliftoperationen weltweit durchgeführt.